Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MALIK PIZZA EXPRESS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1740 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Malik Pizza Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 15:43 Nette Fahrer, warme essen.
13 Mär 2024 um 22:45 Ich habe die falsche Bestellung bekommen. Es hat schrecklich gestunken! Ich habe dann auch angerufen aber die Leute waren super unhöflich und wollten ihren Fehler nicht einsehen. Habe jetzt umsonst Geld ausgegeben!
13 Mär 2024 um 21:25 Lieferung dauerte 2 Stunden. Essen war sehr gut
11 Mär 2024 um 9:20 Schnelle Lieferung, Essen warm und lecker. Gerne wieder!
10 Mär 2024 um 17:29 Schneller als erwartet da gewesen! Alles lecker und perfekt, nichts fehlte. Vielen Dank!
20 Feb 2024 um 21:04 Schnell, gut und heiß! Einfach lecker! Alles nach Wunsch. Freundliche Lieferung
14 Feb 2024 um 21:12 Sehr schlechter Service heute. Ich habe es bestellt für eine bestimmte Uhrzeit und ist sehr früh angekommen, sollte um 17:45 ist um 17:00.Wenn ich bestelle auf eine bestimmte Uhrzeit ist weil ich nicht Zuhause bin.Pizza auch ohne Oliven, trotz 2 Eur
11 Feb 2024 um 21:09 Schnell, heiss und lecker. Gerne wieder!
11 Feb 2024 um 20:01 Nach 2 Stunden war da essen noch nicht da
10 Feb 2024 um 21:27 Unsere Pizza wurde noch gar nicht geliefert aber ich hab schon die E-Mail zur Bewertung bekommen. Wir warten schon über zwei Stunden und es wurde uns immer wieder gesagt, dass die Pizza gleich kommt.
6 Feb 2024 um 21:43 Essen gut. Lieferung hat etwas gedauert. Fahrer war erst an falscher Adresse, er war aber nicht schuld, das System hat irgendwie eine falsche Hausnummer angegeben. Alles top sonst.
4 Feb 2024 um 21:35 Alles super