Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MALIK PIZZA EXPRESS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1752 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Malik Pizza Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 12:27 Punktlich,gut warm ,und lecker.
17 Apr 2024 um 19:23 Pizza sehr gut, aber Gyros ist kein Gyros sondern Dönerfleisch, verstehe nicht wieso man was falsches in die Karte schreibt
14 Apr 2024 um 20:32 Das Essen kam pünktlich und war auch sehr lecker.
14 Apr 2024 um 20:29 Wie immer sehr gut gemacht! Danke!
14 Apr 2024 um 14:07 40-60 Minuten bis zur Lieferung waren angegeben,bis zur Lieferung 1:50h.geht gar nicht. Essen war qualitativ ok,aber noch sehr heiß deshalb ein Pluspunkt.
6 Apr 2024 um 8:41 Dieses Mal war das Essen und die Lieferzeit wirklich schlecht. Die Sahne Soße der Nudeln war komplett Wässrig, und hat nach nichts geschmeckt. Die Döner Pizza hatte kaum Belag. Bei der Lieferung wurde dann auch noch der Salat vergessen.
31 Mär 2024 um 12:00 Die Pizza kommen schneller als angegeben.Das essen war super leker und richtig heiß. Fahrer war freundlich. Gerne immer wieder.
30 Mär 2024 um 13:42 Falsche bestellung kam an und war kalt und geschmacklos
28 Mär 2024 um 21:46 30min länger gebraucht als angekündigt. Essen war allerdings lecker! Ruhig nochmal 30 bis 40 min zusätzlich einplanen!
18 Mär 2024 um 15:43 Nette Fahrer, warme essen.
13 Mär 2024 um 22:45 Ich habe die falsche Bestellung bekommen. Es hat schrecklich gestunken! Ich habe dann auch angerufen aber die Leute waren super unhöflich und wollten ihren Fehler nicht einsehen. Habe jetzt umsonst Geld ausgegeben!
13 Mär 2024 um 21:25 Lieferung dauerte 2 Stunden. Essen war sehr gut